Gottesdienste

Wir feiern gemeinsam Gottesdienst, jeden Sonntag um 10.30 Uhr in der Versöhnungskirche.

In unseren Gottesdiensten treffen sich unterschiedliche Menschen um Gott zu begegnen und die befreiende und orientierende Kraft der guten Nachricht, des Evangeliums zu erfahren. Es gibt Raum für Besinnung, Mitgestaltung und Gemeinschaft.

Für Kinder wird parallel zum Erwachsenengottesdienst ein Kindergottesdienst angeboten. Für die Kleinsten steht im hinteren Bereich der Kirche eine Spiel- und Krabbelmöglichkeit bereit.

Im Anschluss an die Gottesdienste sind alle eingeladen an der Theke ins Gespräch zu kommen.

Wenn du leider nicht vor Ort beim Gottesdienst dabei sein kannst, kannst du unseren Livestream aus der Versöhnungskirche verfolgen und darüber den Gottesdienst mitfeiern.
Die Aufzeichnungen stehen auch später noch zur Verfügung.

Du bist herzlich eingeladen.